JAKOBUS-THEATER in der Fabrik     .


Michael Obert, Christian Müller, Gerd Lehrmann
Michael Obert, Christian Müller, Gerd Lehrmann
Heisam Abbas
Heisam Abbas


Michael Obert, Christian Müller, Gerd Lehrmann

Leonce und Lena

von Georg Büchner

Regie: Herbert Schnaibel

Eine schwungvolle, heitere und ironische Komödie:

Lena lässt sich nicht verheiraten, bloß weil es politisch opportun ist, sondern flüchtet lieber. Leonce ist der Langeweile überdrüssig, trotzdem fürchtet er die Verantwortung. Ganz folgerichtig begegnet er einer schönen Unbekannten. Doch wer ist sie?

Voller Gags und bunt für ein junges Publikum inszeniert, zeigt der Klassiker, wie ein Anhänger des Müßiggangs plant, auch als Monarch seinen Spaß zu haben. Wir haben unsere Zweifel, ob seine Ideen durchsetzbar sind..

Februar 2002   Sa 16.
Februar 2003   Fr 14., Mo 17., Do 20., Fr 21., Mo 24., Fr 28.
März 2003   Sa 08., Mo 10., Di 11., Mi 12., Do 13., Sa 15., Mo 17., Mi 19., Do 20., Sa 22.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

© 15.03.2010 21:53:32 Email:  Jakobus-Theater in der Fabrik e.V. Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe Tel 0721/854245 Fax 0721/9118896