JAKOBUS-THEATER in der Fabrik     .

Andrea Voos, Kristin Hamaguchi, Petra Junkert
Andrea Voos, Kristin Hamaguchi, Petra Junkert
Katrin Budde, Anne Brunner
Katrin Budde, Anne Brunner
Peter Grünewald, Markus Künstler, Christian Müller
Peter Grünewald, Markus Künstler, Christian Müller
Uta Glusa, Andrea Voos
Uta Glusa, Andrea Voos
Peter Grünewald
Peter Grünewald
Katrin Budde, Anne Brunner
Katrin Budde, Anne Brunner
Kristin Hamaguchi
Kristin Hamaguchi
Peter Grünewald, Andrea Voos, Petra Junkert
Peter Grünewald, Andrea Voos, Petra Junkert
Peter Grünewald

"Die Irrfahrten des Odysseus" (Bremer Fassung)

Stück für Jugendliche und Erwachsene ab 11 Jahren
Eine Produktion des Jakobustheaters im Bluemix-Theater
Regie: Thomas Ruff

Odysseus, der große Held von Troya, irrt jahrelang über die Meere, dabei sind auch Plastos, Domestos und Gyros. Sie erreichen auf ihren Fahrten Inseln und begegnen interessanten Menschen, wie zum Beispiel der wunderschönen Nausikaa, eine Königstochter, die dem Seefahrervolk der Phäaken angehört, Polyphem, einem einäugigen Riesen, Aeolus, dem Gott der Winde , der exotischen betörenden Circe u.v.m.. Odysseus labt sich an der Gastfreundlichkeit der Einheimischen, die ihn mit Essen, Trinken und Musik unterhalten, doch lange hält er es nirgends aus, er will nur noch eines: Endlich nach Hause!
Wird er jemals den Heimweg finden? Welche Gefahren werden noch auf Odysseus zukommen? Wird er jemals seine Frau und seinen Sohn Telemach wiedersehen?

Gastspiel in Nottingham: 23.03-30.03.2002
Februar 2002   Do 21., Fr 22., Sa 23., Mo 25., Mi 27., Do 28.
März 2002   Fr 01., Sa 02., Mo 04., Mi 06., Do 07., Fr 08., Sa 09., Mo 11., Mi 13., Do 14., Fr 15., Sa 16., Mo 18., Mi 20., Do 21.
Dezember 2002   Fr 06., Sa 07., Di 10., Do 12., Sa 14., Di 17., Mi 18., Do 19.
Januar 2003   Mi 08., Do 09., Fr 10., Sa 11., Di 14., Mi 15., Do 16., Sa 18., Di 21., Mi 22., Do 23., Sa 25.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

© 15.03.2010 21:53:18 Email:  Jakobus-Theater in der Fabrik e.V. Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe Tel 0721/854245 Fax 0721/9118896